Orchitop patentiert

Teile diesen Beitrag

Nun ist es amtlich: Das Orchitop ist patentiert. Die Macher schreiben dazu auf ihrer Webseite:

Anzeige

„Das lange Warten hat ein Ende – wir haben das Patent für unser Orchitop erhalten! Das Deutsche Marken- und Patentamt führt es unter der Nummer 10 2013 004 366. Damit ist es nun amtlich: die Konstruktion des Orchitopes ist einzigartig und so ist auch der Effekt auf die Orchideen. Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit bei unseren Kunden, die das Besondere des Ochitopes bereits viel früher erkannt haben. Jetzt haben wir die offizelle Bestätigung!“

Herzlichen Glückwunsch!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.085 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz