Orchideen: Veranstaltungen im November 2017

Der November steht vor der Tür und ich habe einige Tipps für euch, was ihr in Sachen Orchideen im vorletzten Monat des Jahres 2017 so unternehmen könnt. Viele Veranstaltungen stehen dabei schon ganz im Zeichen des herannahenden Advents. Es wird also gemütlich:

Anzeige

3. bis 5. November 2017: Orchideentage zum Advent bei Orchideen Wichmann

4. bis 5. November 2017: Fest für die Sinne bei Wilhelm Hennis Orchideen

4. bis 5. November 2017: Tag der offenen Tür bei Röllke Orchideen

5. November 2017: Terrarienbörse Hannover mit Orchideen Rehbein

8. bis 12. November 2017: 22nd World Orchid Conference in Ecuador

25. November 2017: Bewertungssitzung Nürnberg 2017

25. bis 26. November 2017: Adventstage im Orchideengarten Karge

Wo ihr auch hin geht, ich wünsche euch schon jetzt ganz viel Spaß dabei!

4 Kommentare

  1. Uiii Danke
    Den Termin bei Röllke werde ich glaube mal wahr nehmen.
    Vielleicht bekomme ich so anregungen für das Fenster. Bin mit meinen Fenstern nicht soganz zufrieden. Möchte den Orchideen mehr angemessenen Platz bieten, aber müsste dafür das Fenster irgendwie Orchideenfreundlich umbauen.

    • Freut mich dass dir meine Tipps gefallen. Anregungen sind nie verkehrt. Vielleicht kann man dich vor Ort auch beraten. Viel Spaß schon mal und liebe Grüße.

      Jessica

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*