Der WDR zu Gast auf der Internationalen Orchideenschau Aachen

Teile diesen Beitrag

An diesem Wochenende läuft in Eschweiler bei Aachen/ NRW die große internationale Orchideenschau der Orchideenfreunde Aachen Dreiländereck.

Anzeige

Das WDR Fernsehen war zu Gast und hat einen kurzen schönen Beitrag zur Orchideenschau gedreht. Er ist zu finden in der WDR-Mediathek (ab etwa Minute 25).

Viel Vergnügen beim Anschauen und natürlich auch allen viel Spaß, die morgen noch die Gelegenheit nutzen und die Orchideenschau besuchen.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.019 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum | Datenschutz