Neue Einträge in der Orchideenhändler-Liste

Teile diesen Beitrag

Die Orchideenhändler-Liste hier auf dem Orchideenfans Blog hat erneut Zuwachs bekommen.

Anzeige

Ich habe einige neue Händler mit aufgenommen, unter anderem Dinger`s Gartencenter in Köln. Hier findet zur Zeit auch eine große Orchideenausstellung statt, bei der es sehr schöne Exemplare zu erstehen gibt. Und wer noch einen Orchideenhändler kennt, der in der Liste fehlt, der darf mir diesen gerne oer Kommentar unter den Beitrag oder via Mail mitteilen. Die Kontaktdaten dazu findet ihr in der Kategorie „Über die Seite„.

Übrigens: Wer bei Facebook unterwegs ist, dem sei auch die Liste von Orchideenhändlern bei Facebook ans Herz gelegt. Die Händler freuen sich über jeden neuen Fan!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz