Für Kurzentschlossene: „Fest für die Sinne“ am Wochenende in Hildesheim

Teile diesen Beitrag

Ein Wochenend-Ausflugstipp für Kurzentschlossene: am 15. und 16. November findet in der Orchideengärtnerei Wilhelm Hennis in Hildesheim das „Fest für die Sinne“ statt. Das Fest hat in der Orchideengärtnerei Hennis schon lange Tradition und findet dieses Jahr bereits zum 15. Mal statt.

Anzeige

Neben ganz vielen Orchideen im großen Verkaufs-Gewächshaus erwartet die Besucher die Goldschmiede Blume mit exzellentem Schmuck und handgeschlagenem Silber sowie eine WEIN-kost-BAR mit erlesenen Weinen und kulinarischen Köstlichkeiten.

Geöffnet ist die Orchideengärtnerei zum „Fest für die Sinne“ am Samstag 15. November von 15-19 und am Sonntag 16. November von 11-17 Uhr. Viel Spaß!

 

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.085 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz