Teile diesen Beitrag

Nach dem kniffligen Freitagsblühs-Foto aus der letzten Woche habe ich diese Woche eine vielleicht etwas leichter zu lösende Aufgabe für euch.

Anzeige

Und zwar geht es in dieser Woche um folgendes Foto:

Freitagsblühs

Und die Frage hierzu lautet: Mag diese Orchidee es lieber warm oder lieber kühl-temperiert?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitraten und ein tolles Frühlingswochenende!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.185 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

3 Kommentare

  1. lieber kühl

  2. Ist das ne Maxilaria Tenuifolia? Wenn ja meine ich,das sie kühl temperiert bevorzugt

  3. Ich weis ja nicht wie kühl das Zimmer ist. Aber Zimmerkultur sollte eingehalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz