D.O.G.-Symposium vom 14. bis 15. Oktober 2017 im Orchideengarten Karge

Mitte Oktober steht wieder ein großes Event der Deutschen Orchideen-Gesellschaft (D.O.G.) im OrchIDEENgarten Karge an: Das D.O.G.-Symposium 2017.

Anzeige

O-Ton von der Webseite des OrchIDEENgartens Karge:

Zu unserem OrchIDEENsymposium am 14. und 15. Oktober 2017 öffnen wir für Euch auch unsere reinen Produktionsflächen, die in der Regel für Besucher geschlossen sind. Das sind dann ca. 2000qm mehr zu gucken…

Wer an diesen beiden Tagen in den OrchIDEENgarten kommt und einen Einkauf über 15€ tätigt, erhält zusätzlich eine OrchIDEENfibel im Wert von 4,95€ geschenkt. Viel Information, kurz, knapp und verständlich erklärt. Viele weitere OrchIDEEN zu Angebotspreisen erwarten den Besucher.

Und so sieht das Programm für den 14. Oktober 2017 aus:

10:00 Uhr: Vortrag von Bert KLEIN vom Botanischen Garten München-Nymphenburg: Mit Cymbidium-Orchideen um die Welt – Herkunft und Variation

11:15 Uhr: Vortrag von Andy EASTON aus USA: Cymbidium – Züchtungen von Weltklasse, Kultur und Pflegehinweise

14:00 Uhr: D.O.G.-Tischbewertung (Pflanzenannahme ab 13 Uhr)

19:00 Uhr: gemeinsames Abendessen im OrchIDEENgarten (um vorherige Anmeldung
wird gebeten)

Der Eintritt sowie die Vorträge sind komplett kostenlos. Wer also Zeit hat sollte sich dieses Event in Dahlenburg nicht entgehen lassen. Ich bin höchstwahrscheinlich auch vor Ort und freue mich schon!

Schließe dich 893 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Leider sind das 500km von uns entfernt .

    1. Schade Rosemarie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum | Datenschutz