Bildergalerie: Orchideen im Botanischen Garten New York

Teile diesen Beitrag

Während eines Trips zum Big Apple hatte ich das Vergnügen, den Botanischen Garten von New York zu besuchen. Es gab viel zu sehen, unter anderem auch ganz viele blühende Orchideen.

Anzeige

Die schönsten Blütenbilder und Eindrücke habe ich nun in einer Bildergalerie für euch zusammen gestellt und über den Besuch bei Diesen Rombergs berichtet.

Viel Spaß beim Anschauen und Lesen und euch allen noch eine möglichst sonnige Woche!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz