Totaler Räumungsverkauf in der Orchideenfarm Kasten

Teile diesen Beitrag

„Wegen Umbaumaßnahmen und Neuausrichtung des Betriebs“ heißt es seit 11. Juli 2016 bei der Orchideenfarm Kasten: Alles muss raus! Laut Facebookseite der Orchideenfarm gibt es während des Räumungsverkaufs 30% Rabatt aus alles – außer auf Sonderpreise.

Anzeige

Wer also das eine oder andere Schnäppchen machte möchte sollte sich beeilen und der Orchideenfarm Kasten in Papenburg / Niedersachsen schnell noch einen Besuch abstatten. Ein Termin für die Wiedereröffnung steht laut Webseite der Orchideenfarm noch nicht fest, wird aber so bald er mir zugetragen wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Viel Spaß allen Schnäppchenjägern beim Orchideenkauf!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz