Neue Orchideenart in Kolumbien entdeckt

Teile diesen Beitrag

Teuflische News: In Kolumbien haben Forscher eine neue Orchideenart beschrieben und ihr den Namen Telipogon diabolicus gegeben. Das berichtet Spektrum der Wissenschaft.

Anzeige

Ihren Namen verdankt sie laut Spektrum einer außergewöhnlichen Blütenform und – farbe, die an das Gesicht eines Teufels erinnert.

Wo genau in Kolumbien die Orchidee entdeckt wurde, wie die Blüte aussieht und alles Weitere zu der neuen Art erfahrt ihr direkt im Spektrum Artikel unter http://www.spektrum.de/news/neu-entdeckte-orchidee-hat-teuflische-bluete/1416149 (direkt verlinken funktioniert gerade nicht…).

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.085 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz