„Zwischen den Jahren-Gewinnspiel“ auf der Webseite des Orchideengartens Karge

Teile diesen Beitrag

Der Orchideengarten Karge verlost „zwischen den Jahren“ drei tolle Preise unter allen Kommentaren auf seiner Webseite. Noch bis 31.12.2016 um 15:59 Uhr könnt ihr dort folgende Frage beantworten:

Anzeige

Was wünscht Ihr Euch für 2017 vom OrchIDEENgarten? Wir haben schon viele neue, bunte, exklusive und spannende IDEEN… und möchten gerne Eure Meinung dazu hören“.

Viel Spaß beim Kommentieren und viel Glück bei der Auslosung!

P.s.: Auch hier auf www.orchideenfans.de laufen noch drei tolle Verlosungen, an denen ihr per Kommentar oder als Abonnent des Blogs teilnehmen könnt. Die Auslosung aller noch offenen Verlosungen startet im neuen Jahr!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

9 Kommentare

  1. Ich habe leider noch keine Antwort auf meine Anfrage wegen meiner Vanda bekommen schade . Ich habe gehofft ihr könnt mir helfen

  2. Hallo Jessica ich habe eine Vanda Yellow Spots bei ihr fallen jetzt die Blätter ab was kann ich dagegen tun ?
    Was macht ich vielleicht falsch in der Pflege ?
    Würde mich freuen wenn du mir da helfen könntest. Vielen Dank schon mal.LG Sylvia

  3. Ich wünsche euch und allen anderen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit.

  4. Wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Würde mich Wahnsinnig freuen wenn ich gewonnen würde.

    1. Hallo Sabrina, diese Verlosung läuft direkt auf der Seite des Orchideengartens Karge. Bitte also auch dort kommentieren, falls du an der Verlosung teilnehmen möchtest. Viele Grüße Jessica

  5. welche sorten sind das und wo bekomm ich die ?

    1. Hallo Ursula, ich stehe etwas auf dem Schlauch, was deine Frage angeht. Worauf bezieht sie sich genau? Viele Grüße Jessica

      1. sorry jessica ich war so überrascht von den tollen sorten auf dem bild das ich nicht mitbekommen hab das es eine verlosung ist ich würde gerne wissen welche orchidee das is rechts auf dem bild die mit der roten blüte 🙂
        und für nächstes jahr wünsch ich mir erklärungen wie man ableger von orchideen macht glg uschi

        1. Hallo Ursula, aaah, achso :)! Das ist eine Vanda oder Ascocenda, ganz genau kann ich es dir leider nicht sagen. Das war auf der Orchideenausstellung in Berlin. Im Zweifel kann dir sicher die DOG-Gruppe Berlin weiterhelfen, die wissen bestimmt noch, welche Art da genau ausgestellt war. Kennst du zu Kindeln schon diesen Beitrag hier auf dem Blog? Liebe Grüße Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz