Tag der offenen Tür bei OrchiCultura in Münster

Am kommenden Sonntag, dem 1. Mai 2016, heißt es Tag der offenen Tür beim Orchideenhändler OrchiCultura in Münster. O-Ton von der Facebookseite des Händlers:

Anzeige

„Am 1: Mai laden wir Euch herzlich ein zum Tag der offenen Tür. In der Zeit von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr öffnen wir die Gärtnerei und läuten auch gleichzeitig den Beginn der Schmetterlingssaison ein.

Wie im vergangenen Jahr nehmen wir ab jetzt an den Wochenenden wieder Eintritt; bei einem Einkauf kann dieser gegengerechnet werden oder Ihr lasst den Eintritt den Tieren zu Gute kommen.

Wir freuen uns auf Euch!“

Das klingt doch nach einem schönen Sonntags-Feiertags-Ausflug, oder? Allen die den Tag der offnen Tür bei OrchiCultura besuchen wünsche ich schon jetzt viel Spaß und tolle Eindrücke.

 

Schließe dich 893 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum | Datenschutz