Schöne Sonderangebote bei Großräschener Orchideen

Teile diesen Beitrag

Ich war eben mal wieder zu Besuch im Online-Shop der Großräschener Orchideen und habe dort ein paar schöne Sonderangebote entdeckt, die ich euch ans Herz legen möchte:

Anzeige

Zum einen eine wie ich finde wunderschöne, rot blühende Masdevallia ignea. Ebenfalls sehr schön mit ihrer skurillen Blüte ist die Dracula wallisii. Auch die filligrane, weiße Blüte der Dendrobium fuerstenbergianum mit dem orangenen Farbtupfer hat mich fasziniert. Zu guter letzt schaut euch noch die Cattleya leopoldii an, auch sehr schön. Aber auch die hier nicht erwähnten weiteren Sonderangebote sind einen Blick wert. Viel Spaß beim Stöbern!

Die Angebote gelten übrigens „solange der Vorrat reicht“. Keine Garantie also von mir, dass die Angebote bei Erscheinen dieses Artikels noch vorrätig sind. Tipp: Es gibt 5% Rabatt für Neukunden!

 

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.195 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz