Europäische Orchideenkonferenz in London

Teile diesen Beitrag

Vom 9. bis 12. April 2015 findet in London die von der Royal Horticultural Society ausgerichtete Europäische Orchideenkonferenz statt. Alle vier Jahre lädt die traditionsreiche königliche Gartenbau-Gesellschaft zu der internationalen Konferenz in das Vereinigte Königreich.

Anzeige

Das besondere an dem Event in London ist, dass man nicht nur tausende schöne Orchideen bewundern und auch erwerben kann, sondern gleichzeitig die Möglichkeit hat, Fachvorträge rund um das Thema Orchideen zu hören.

Marei Karge-Liphard aus dem Orchideengarten in Dahlenburg wird zu diesem Anlass Orchideen aus den Herrenhäuser Gärten in Hannover und aus der eigenen Zucht mit nach London bringen, die dann vor Ort mit Auszeichnungen geadelt werden. Am Stand des Orchideengartens Karge werden diese Orchideen aus Dahlenburg und aus Hannover dann natürlich auch zu sehen sein.

Allen Glücklichen, die es zur Orchideenkonferenz nach London schaffen, wünsche ich viel Vergnügen dort und eine Menge spannender Vorträge!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.019 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum | Datenschutz