Längere Öffnungszeiten, Rabatte und Überraschungen zum Muttertag

Teile diesen Beitrag

Für Kurzentschlossene: Der Orchideengarten Karge hat heute extra lange für euch geöffnet – und zwar von 8 Uhr bis 16:30 Uhr. So habt ihr Gelegenheit, noch schnell nach einem schönen Muttertagsblümchen zu stöbern oder euch einfach so von den vielen Orchideen faszinieren zu lassen.

Anzeige

Darüber hinaus erhält jede Kundin des Orchideengartens heute eine gratis Überraschung und kann durch spezielle Rabatte das eine oder andere Schnäppchen machen. Weiße Phalaenopsis sind im Preis um 2,50€ und jede Vanda sogar um 5€ reduziert.

Viel Spaß allen, die es heute nach Dahlenburg in den Orchideengarten verschlägt!

 

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz