Fröhliche Weihnachten und ein blütenreiches Jahr 2018

Nun ist sie da, die besinnlichste Zeit des Jahres. Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein entspanntes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und bedanke mich gleichzeitig für ein tolles Blogjahr 2017!

Anzeige

Für 2018 wünsche ich euch einen guten Start und das ganze Jahr über viele viele blühende Orchideen. Wir lesen uns!

Herzliche Grüße
Eure Jessica

7 Kommentare

  1. Auch aus der Schweiz sollen gute Wünsche zum Fest kommen.

    Mit Interesse lese ich jedesmal die Neuigkeiten, bedaure es nur sehr, dass ich zu weit entfernt wohne, um jeweilige Ausstellungen u.ä. zu besuchen.

    Frohe und glückliche Weihnacht, liebe Jessica, das wünsche ich von Herzen
    Rosi

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.