Feiertags-Öffnungszeiten bei Orchideen Netzer und im Cafe Orchidee

Teile diesen Beitrag

Die Orchideengärtnerei Orchideen Netzer mit ihrem Cafe Orchidee hat zu den Feiertagen spezielle Öffnungszeiten: das Cafe geht vom 15. bis zum 24. Dezember in Winterferien. An den Weihnachtsfeiertagen, Silvester und Neujahr hat das Cafe dann jeweils von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Anzeige

Die Gärtnerei hat derweil keine Winterferien und ist auch am 24. und 31. Dezember jeweils von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Viel Spaß also schon einmal beim Weihnachts-Orchideeneinkauf.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.085 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz