Neue Orchideen bei Elsner

Phalaenopsis cornu-cervi

Teile diesen Beitrag

Elsner Orchideen

Anzeige

hat gerade drei neue Orchideen im Angebot, wovon ich vor allem eine sehr interessant finde.

Dabei handelt es sich um eine Phalaenopsis-Primärhybride. Also eine Phalaenopsis, die aus zwei Naturformen gekreuzt wurde. In diesem Fall waren das Phalaenopsis maculata und Phalaenopsis cornu-cervi – beide finde ich sehr schön. Zweitere seht ihr oben auf dem Beitragsbild.

Die Kreuzung von beiden hört auf den Namen Phalaenopsis Charm und könnte sehr vielversprechend aussehen. Zu dieser Neuheit im Shop von Elsner Orchideen geht es hier.

Die anderen beiden Neuheiten sind Bulbophyllum lemniscatoides und Laelia virens.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.203 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz