Dresdner Ostern: 2×2 Freikarten für die Orchideenwelt gewinnen

Teile diesen Beitrag

Im Frühjahr 2016 verwandelt sich die Messe Dresden wieder in ein leuchtendes Blütenmeer. Vom 17.  bis zum 20. März 2016 findet dort im Rahmen der Dresdner Ostern die Internationale Orchideenwelt statt. Züchter aus vier Kontinenten zeigen eine Schau von Weltniveau mit über 20.000 Pflanzen und 100.000 Blüten auf über 5.000 qm Ausstellungsfläche. Die Internationale Orchideen-Welt 2016 wird von der MESSE DRESDEN in Kooperation mit der Deutschen Orchideen-Gesellschaft veranstaltet und ist die nach eigenen Angaben größte Orchideenschau Europas.

Anzeige

In Kooperation mit der Messe Dresden verlost das Orchideenfans Blog 2×2 Freikarten zum Eintritt in die Internationale Orchideenwelt.

Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einfach bis Sonntag, 13. März 2016 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, warum und mit wem ihr die Internationale Orchideenwelt in Dresden gerne besuchen möchtet. Oder tragt euch rechts unter „Blog via E-Mail abonnieren“ als AbonnentIn ein. Unter allen Kommentaren sowie unter allen AbonnentInnen, die sich bis zum 13. März 2016 um 23:59 Uhr registriert haben, werden jeweils 1×2 Karten verlost :).

Teilnehmen kann jeder Orchideenfan älter als 18 Jahre. Die Gewinner werden gleich nach Ende der Verlosung per Zufallsgenerator ausgelost und dann von mir per Mail benachrichtigt und aufgefordet, mir zum Zwecke der Freikarten-Ausgabe durch die Messe Dresden ihren Namen und ihre Anschrift mitzuteilen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Mailadressen und alle weiteren persönlichen Daten werden zu keinem anderen Zweck als zur Verlosung der Eintrittskarten benutzt und nicht anderweitig weitergegeben.

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Verlosung und schon einmal viel Spaß in Dresden!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.185 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

41 Kommentare

  1. 2020 wäre mein vierter Besuch,schon lange fest geplant,Urlaub eingereicht und absolute Vorfreude auf dieses unglaublich wundervolle Ereignis.Letzten Jahre immer mein absolutes Jahres-Highlight mit Freudentränen und Glücksgefühlen,stolzen Einkäufen,langlebigen Erinnerungen und wertvollen Kontakten.Bestens organisiert und stets freundliches kompetentes Personal des Veranstalters,liebevoll dekorierte Stände der Händler und Vereine….ich war und bin begeistert von diesem Event….
    Wir sehen uns in Dresden !
    Mit oder ohne Freikarten : ich bin dabei !!

    1. Leider fällt die Dresdner Ostern 2020 ja aus. Aber die Verlosung war auch gar nicht aus diesem Jahr :-). Vielen Dank trotzdem für deinen Kommentar und liebe Grüße
      Jessica

  2. Ich liebe Deko & Blumen, besonders Orchideen und freue mich auf die Messe „Dresdner Ostern“, welche ich mit meiner besten Freundin besuchen möchte.

  3. +Dresden meine alte Heimat .Ich bin mit leib und Seele ein Sachse .Da würde ich gern mit meinem Mann hin fahren. Er erträgt es das ich schon 129 Orchideen habe . Sie stehen überall.

  4. Ich liebe Orchideen, egal wo sie herkommen. Jede ist einfach nur schön. Bestimmt gibt es in Dresden noch viel mehr Schöne zu sehen. Gerne würde ich mit meinem Mann hinfahren.

  5. Ich liebe Orchideen. Ich selber habe 14 Stück und es konnten ruhig noch mehr werden. Ich würde gerne auf diese Ausstellung gehen.

  6. Ich gehe mit meiner Mum hin, da wir noch nie da waren. Wir sind so was von aufgeregt, vor allem ich. Zähle schon die Stunden, und meine Geldbörse auch 😀 Habe noch nie ein Gewinnspiel gewonnen und ehrlich gesagte glaube ich auch hier nicht dran. Aber wer weiß, was tut man nicht alles wenn man Orchis liebt ♡ 🙂

  7. Ich möchte gern mit meiner Mutti gehen, weil wir totale Orchideenfans sind und wenn wir uns den Eintritt sparen, können wir mehr Orchideen kaufen. :-)(Sehr zur Freude der Männer zu Hause ;-))

  8. Ich bin Gartenbau-Studentin in Dresden und das wär ein Highlight für mich im letzten Semester 🙂 mitnehmen würde ich eine Freundin, die genauso verrückt nach diesen Pflanzen ist.

  9. Diese geile Orchideenschau sind sind daß optimale Warmup zum Osterfest.

  10. Ich wünsche jedem einzelnen hier zu gewinnen.
    Ich war noch nie dort würde mit meiner besseren Hälfte da hin gehen!! Ich habe das Hobby Orchideen und es macht ungemein viel Spaß dieses tolle Hobby zu haben und mit andren zu teilen. Ich wünsche einen schönen Abend allen und viel viel Glück
    Mit freundlichen Grüßen

  11. Wir mein Mann und ich Fahren ist mein verspätetes Geburtstagsgeschenk ich freu mich schon sehr und eine neue Orchidee darf dann auch mit

  12. Hallo, der jährliche Besuch der Orchideenschau in Dresden ist für mich schon ein wie eine Sucht geworden. Da kann ich die riesige Vielfalt dieser wunderschönen verschiedenen Arten und Sorten bewundern. Es sind immer wieder so schöne Zusammenstellungen zu sehen, einfach ein Muss 😉

  13. Weil ich jedes jahr mit meinem dort hin gehe. Um das schöne wunder zu betrachten. Es würde mich freuen zu gewinnen…

    Ich liebe meinem mann von ganzem Herzen

  14. Was gibt es schöneres als sein Hobby mit vielen anderen Menschen zu teilen und ganz viele blühende Schönheiten auf einmal bewundern zu können.

  15. Ich möchte mit meiner Schwiegermutter zur orchideenmesse und natürlich meine Orchideenfreunde dort treffen 🙂

  16. Da will ich mich dich einfach anschließen

  17. Da ich noch nie da war, würde ich es mir gerne Ansehen. Da ich Orchideen liebe.

  18. Weil ich noch nie auf eine Orchideen Messe war und das mal live erleben möchte

  19. Es war im letzten Jahr so toll, dass ich mit meinem Mann auch dieses Jahr wieder zur Dresdner Ostern fahren möchte.

  20. Ich liebe Orchideen. Ich will da unbedingt mit einer Freundin hin

  21. Ich mag mir das heuer das erste mal ansehen, und ich fahre mit meinem Schatz.

  22. Ich würde sehr gerne zur Orchideenwelt fahren, aber das sind mindestens 6 Stunden Fahrt. Aber meine Mama wohnt nur etwas über 1 Stunde von Dresden entfernt und sie liebt Orchideen über alles – das habe ich auch von ihr geerbt. 😉 Sie wird am 13.3. 66 Jahre alt und das wäre ein so tolles Geschenk. Ich muss daher einfach mein Glück versuchen! 🙂

  23. Bei meinem ersten und bisher leider einzigen Besuch einer Orchideenausstellung wurde mir empfohlen, unbedingt zur Dresdner Ostern zu fahren. Insofern würde ich wahnsinnig gern gewinnen und dann meine Mama mitnehmen. Zum einen, weil sie auch Orchideen liebt und zum anderen, weil ich jemanden brauchen werde, der mich davon abhält, alles zu kaufen, was mir gefällt. 😀

  24. Wir kommen extra aus Ludwigshafen. Bringen noch Eltern und Schwiegereltern mit,sozusagen ein famielenausflug. Man kann nie genug orchideen haben.

    1. Liebe Jenni, herzlichen Glückwunsch du hast ein mal zwei Freikarten für die Internationale Orchideenwelt in Dresden gewonnen. Bitte maile mir für weitere Infos. Liebe Grüße Jessica

      1. Ich habe gewonnen….was muss ich ihnen für Daten geben

      2. Wohin muss ich was Mailen?

  25. Ich würde gerne die Karten gewinnen weil Möchte ich gerne mit meinem Mann besuchen, wir sind beide grossen Fan von Orchideen.

  26. Ich gehe seit einigen Jahren zu Dresdner Ostern und bin immer wieder begeistert, wie die verschiedenen Züchter ihre ‚Lieblinge‘ so hübsch in Szene setzen, das lässt mein Herz höher schlagen und ist jedesmal ein Augenschmaus. Ich bin ein absoluter Orchideen Fan, jedes Jahr finde ich aufs Neue Raritäten für zu Hause.
    Wenn ich die Karten gewinnen sollte, würde ich meinen Freund mitnehmen.

  27. Ich liebe die Vielfalt und die schönen Orchideenprachten 🙂 wurde gerne mit meinen Freund auf die Dresdner ostern 🙂

  28. Würde gerne einmal eine deutsche Ausstellung sehen, da wir bis jetzt nur die wiener und die tschechische kennen.

  29. Ich liebe die Vielfalt der filigranen Pflanzen. Ich würde gerne meine Nichte mitnehmen.

  30. Ich möchte gerne die Karten gewinnen, da ich ein großer Orchideen Fan bin. Und würde gerne meine Mutter mit nehmen

  31. Ich würde mit meiner Mama dort hin fahren, sie liebt orchis genauso wie ich und es wäre für sie mal ein wunderbarer Ausflug Doch auch für garten und andere Pflanzen sind wir beide immer zu haben und somit ist die Dresdner Ostern einfach perfekt für zwei pflanzenliebhaber wie uns

  32. Ich würde damit meine Eltern überraschen wollen. Da meine Mutti Orchideen über alles liebt, würde sie sich sicher riesig freuen.

  33. Das Wird mein erster Besuch der Orchideenwelt in Dresden und ich hoffe auch nicht der Letzte.

  34. Meine Mutter ist ein großer Orchideenfan und sie hat mich mittlerweile auch mit diesem Fieber angesteckt. Deswegen würde ich gerne mit ihr hinfahren.

  35. Ich würde gerne die Karten gewinnen und meine Mama mitnehmen. Wir sind beide große Orchideenfans und es wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk, wenn wir zusammen nach Dresden fahren könnten! 🙂

  36. Wir fahren dieses Jahr das erste Mal zu Dresdner Ostern und sind
    schon sehr gespannt welche Schönheiten uns erwarten!

  37. Diese einmalige Gelegenheit, Orchideen aus 4 Kontinenten live und in so großer Anzahl zu sehen, darf man sich nicht entgehen lassen. Darum wären meine Partnerin Gerlinde und ich sehr gerne dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz