Orchideenhändler bei Facebook

Teile diesen Beitrag

Einige Orchideenhändler haben die sozialen Medien schon für sich entdeckt und sind auf Facebook und Co. zu finden. Damit diejenigen von euch, die Facebook nutzen, die Orchideenhändler bei Facebook leicht finden, hier eine Liste mit den Links zu deren Facebookseiten:

Anzeige

Cafe Orchidee & Orchideen Netzer
Currlin Orchideen
Elsner-Orchideen
Gartenbau Härtl
Hassinger Orchideen
Orchideenfarm Kasten
Orchideengarten Dahlenburg
Orchideen Koch
Orchideen Lucke
Orchideen Rehbein
Orchideen Zentrum Celle
Pflanzen Exoten und Raritäten
Röllke Orchideen
Wilhelm Hennis Orchideen

Händler vergessen?

Kennt ihr einen Orchideenhändler, der ebenfalls eine Facebookseite hat, in dieser Liste aber fehlt? Dann meldet euch gerne per Kommentar unter diesen Beitrag oder per E-Mail an jessica (at) orchideenfans.de bei mir und teilt mir den Link zur Seite mit.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz