Blüten mit Lakritzduft bei Orchideen Rehbein

Teile diesen Beitrag

Bei Orchideen Rehbein in Hamburg ist gerade eine ganz besondere Dendrobium-Kreuzung im Angebot: Dendrobium aberrans x Dendrobium polysema.

Anzeige

Der Clou dieser Kreuzung: die Blüten duften leicht nach Lakritz! Die Kreuzung ist kompakt gewachsen und pflegeleicht. Ihre Knospen sind stark gepunktet. Die geöffneten Blüten sind cremefarben mit einer zart lilafarbenen Zeichnung. Es sind noch einige Exemplare zu haben, wahlweise bereits in Blüte oder noch in Knospe.

Neben dieser Kreuzung hat Rehbein noch viele weitere Duftorchideen im Angebot! Dort vorbei zu schauen könnte sich also für alle Freunde von duftenden Blüten besonders lohnen!

Das Bild oben zeigt übrigens einen der beiden Kreuzungspartner – Dendrobium polysema.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Blüten mit Lakritzduft bei Orchideen Rehbein
    Disen orkide vollen ich gern kaufen, ich bin danmark und ich hoffe du das lesen kan.

    1. Hallo Ingrid, vielleicht kannst du Orchideen Rehbein einmal direkt eine Mail schreiben und nachfragen, ob sie die Orchidee noch im Sortiment haben. Viel Erfolg und liebe Grüße nach Dänemark. Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz