Orchideen im Advent – mit Wild, Wein und Honig

Teile diesen Beitrag

So lautet das Motto der alljährlich stattfindenden Adventsausstellung bei Currlin Orchideen.

Anzeige

Die Besucher erwartet dort am kommenden Wochenende eine Kombination an besonderen Orchideen und lokalen Wildprodukten.

Das schreibt Currlin Orchideen zu seiner schönen Veranstaltung, die vom 20.  bis 22. November 2015 stattfindet:

„Der Winter scheint noch weit weg, zumindest was die Temperaturen anbelangt – uns störts nicht wirklich.

Die Vorbereitungen auf die Adventszeit sind jedoch bereits in vollem Gange. Ausgefallene und herbstlich leuchtende Orchideen zusammen mit lokalen Wildprodukten, Wein und alles rund um die Biene warten wieder auf viele Besucher.

Außerdem wieder mit dabei: Ralf Beck – von der Fa. Orchitop stellt die modernen „Orchideentöpfe“ vor und gibt Tipps und Tricks rund um die Pflege im Orchitop.

Freitag, 20. November: 9 – 18 Uhr

Samstag, 21. November: 9 – 16 Uhr

Sonntag, 22. November: 11.30 – 16.30 Uhr

(jeweils mit Beratung und Verkauf)“

Allen, die die Ausstellung besuchen werden wünsche ich schon einmal viel Spaß.

 

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.185 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz