Die fünf beliebtesten Beiträge im ersten Halbjahr 2015

Teile diesen Beitrag

Das erste halbe Jahr 2015 ist rum und ich bedanke mich für eure vielen Besuche und inspirierenden Kommentare auf meinem Orchideenfans Blog!

Anzeige

Es gab im letzten halben Jahr ein paar Beiträge, die besonders beliebt bei euch waren. Hier eure Top 5 von Januar bis Juli 2015:

1. Schlaffe Blätter bei Orchideen – was tun?

2. Orchideen wieder zum Blühen bringen – 5 Tipps, mit denen es klappt 

3. Orchideen umtopfen – Eine Schritt für Schritt-Anleitung

4. Mit Fensterbankschalen gegen zu niedrige Luftfeuchtigkeit

5. Meine Orchidee ist verblüht – was nun?

Ich freue mich schon auf eure Besuche, Fragen und Kommentare in der zweiten Jahreshälfte und darüber hinaus. Wir lesen uns!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz