Neue Lieferung zu Weihnachten bei Orchideen Seidel

Teile diesen Beitrag

Der Orchideenhändler Seidel hat pünktlich zu Weihnachten neue Orchideen geliefert bekommen, die nun dort erstanden werden können.

Anzeige

Darunter sind Cattleya-Hybriden, Phalaenopsis in vielen Farben und Größen, Vanda und Ascocenda, botanische Besonderheiten sowie aufgebundene Pflanzen für die Vitrine und für Terrarien.

Wieder einmal bei Orchideen Seidel vorbei zu schauen könnte sich also lohnen. Viel Spaß!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.195 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz