Neue Ware bei Orchideen Seidel

Teile diesen Beitrag

Bei Orchideen Seidel in Lichtentanne ist vor etwa zwei Wochen eine Ladung neuer Orchideen eingetroffen. O-Ton von der Webseite:

Anzeige

„Wir bieten Ihnen diesmal ganz besondere Schönheiten! Lycaste-Hybriden, alle mit Blütenansatz. Masdevallien (Bellavalia) in ausgefallenen Farben: rot und rotorange, orangebraun auch mit Muster, lila auch mit weiß. Odontoglossum-Hybriden in großer Vielfalt mit neuen Farben. Großblütige Neuzüchtungen an Phalaenopsis. Cochleanthes-Hybriden: große Pflanzen, kräftige Farben, viele Blütenstiele.“

Klingt interessant, oder? Wer Gelegenheit hat, schaut am besten mal vorbei. Viel Spaß!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.195 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz