Veranstaltungen im Juni

Teile diesen Beitrag

Hier in Hamburg geht in wenigen Stunden der wärmste Monat Mai seit Beginn der Wetteraufzeichnungen zu Ende. Zeit also, im Veranstaltungskalender zu schauen, was im Juni in Sachen Orchideen so los ist:

Anzeige

2. Juni 2018: Tischbewertung der DOG in Ingolstadt
9. bis 10. Juni 2018: Tag der offenen Tür bei Orchideen Röllke
15. bis 17. Juni 2018: Royal Three Counties Show
29. Juni bis 1. Juli 2018: DOG-Bewertungssommertreff im Orchideengarten Karge

Na, werdet ihr eine der Veranstaltungen besuchen? Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß dabei! Nichts für euch dabei? Dann schaut doch mal in den Veranstaltungskalender 2018. Viel Vergnügen!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz