Teile diesen Beitrag

Im Februar stehen eine Menge schöne Orchideen-Veranstaltungen an.

Anzeige

Hier ein kurzer Überblick, welche das sind, wann und wo sie stattfinden sowie ein Link zur jeweiligen Veranstaltungsseite:

1. bis 28. Februar 2015: Themenwochen Orchideen bei Pflanzen Kölle
6. bis 8. Februar 2015: 8eme Salon International De L’Orchidee
6. bis 14. Februar 2015: Orchideenwoche in der Gärtnerei Unruh
7. bis 8. Februar 2015: Tag der offenen Tür bei M&M Orchideen
11. bis 14. Februar 2015: Orchideenschau Shoppingcity Seiersberg
12. bis 14. Februar 2015: Mostra delle Orchidee, Italien
13. bis 15. Februar 2015: Tag der offenen Tür bei Orchideen Wichmann
13. bis 15. Februar 2015: Exposition d’Orchidees, Frankreich
14. bis 15. Februar 2015: Tag der offenen Tür bei M&M Orchideen
18. bis 20. Februar 2015: Orchideen-Umtopfaktion bei Pflanzen Kölle
20. bis 22. Februar 2015: 18. Nordbayerische Orchideenschau Nürnberg
20 bis 22. Februar 2015: 6eme Expo Internationale d‘Orchidées
21. bis 22. Februar 2015: Tag der offenen Tür bei Orchideen Lucke
27. Februar bis 1. März 2015: Bremer Orchideenschau
28. Februar bis 8. März 2015: Orchideenschau im Botanischen Garten Leipzig
28. Februar bis 1. März 2015: Nettetaler Schneeglöckchentage

Wenn ihr stets auf dem neuesten Stand sein möchtet, was Veranstaltungen rund um Orchideen angeht, empfehle ich euch die Seite „Veranstaltungen“ hier auf dem Orchideenfans Blog.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz