Veranstaltungen: Das erwartet euch 2019

Teile diesen Beitrag

Der Oktober neigt sich so langsam seinem Ende entgegen, in etwas mehr als zwei Monaten ist schon Weihnachten und der Jahreswechsel ist entsprechend auch nicht mehr weit. Deshalb habe ich für euch schon einmal recherchiert und den Veranstaltungskalender 2019 online gestellt.

Anzeige

Habt ihr schon einen Blick rein geworfen? Ist etwas Schönes für euch dabei? Falls nicht: nicht verzagen. Der Kalender wird natürlich von mir laufend angepasst und ergänzt. Es lohnt sich also, ihn in eure Lesezeichen aufzunehmen und immer mal wieder herein zu schauen, ob es eine Veranstaltung in eurer Nähe gibt.

Und noch etwas möchte ich euch fürs neue Jahr mitteilen: Es wird 2019 wieder deutlich mehr los sein hier auf dem Blog. Denn meine zweite Primärhybride wird so langsam flügge. Die Zeit, Interessantes und Wissenswertes aus der Orchideenwelt für euch zusammen zu tragen und zu verbloggen wächst also wieder stetig an. Ich freue mich auf ein tolles 2019 mit euch!

Viel Freude und Vergnügen weiterhin hier auf dem Blog und mit euren Orchideen!
Eure Jessica

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Im Botanischen Garten in Potsdam findet übernächstes Wochenende auch wieder die jährliche Orchideenausstellung statt (https://www.uni-potsdam.de/de/botanischer-garten/aktuelles/veranstaltungen.html). Klein, aber fein. 🙂
    Viele Grüße, Lena

    1. Liebe Lena,

      vielen herzlichen Dank für diese Ergänzung. Die Ausstellung habe ich natürlich sofort im Veranstaltungskalender ergänzt.
      Falls du die Ausstellung besuchst wünsche ich dir schon jetzt viel Freude dort.

      Liebe Grüße
      Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz