Über 30 Neuheiten im Orchideengarten Karge Onlineshop – Raritäten inklusive!

Dendrobium nobile
*unbezahlte Werbung*

Der Orchideengarten Karge hat seinen Online-Shop um mehr als 30 neue Produkte erweitert. Mit dabei sind neben zwei von den Autoren handsignierten Büchern auch sehr seltene Neuzüchtungen von Catasetum-Kreuzungen sowie andere echte Raritäten mit hohem Sammlerwert.

Anzeige

Dendrobium- und Cattleya-Fans aufgepasst!

Fans von Dendrobium– und Oncidium-Orchideen kommen bei den Neuzugängen ebenfalls auf ihre Kosten. Denn aus diesen Gattungen sind gleich mehrere neue Orchideen mit dabei. Und wer als Phalaenopsis-Fan schon immer mit einer Phalaenopsis violacea „Blue“ geliebäugelt hat, der kann jetzt im Orchideengarten zuschlagen.

Allen die reinschauen und sich nicht zurückhalten können (ich verstehe euch nur zu gut!!!) wünsche ich schon einmal viel Spaß beim Orchideen shoppen und ein gutes Gelingen mit euren neuen Lieblingen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.