„Summer Sale“ im Onlineshop von Orchids&More

Orchideen wieder zum Blühen bringen

Teile diesen Beitrag

Anzeige

Der Orchideenhändler Orchids&More hat im August den Summer Sale eingeläutet. O-Ton von der Webseite:

„Neben unserem ‘August’ Angebot von Pflanzen, die neu in unserem Shop sind, haben wir zusätzlich eine Kategorie ‘Summer Sale’ in unseren Shop aufgenommen. Hier finden Sie Pflanzen, die wir in großer Stückzahl haben und teils sehr üppig gewachsen sind zu stark reduzierten Preisen. ‘xl’ bedeutet Pflanzen mit sehr vielen Bulben, auch bei diesen Pflanzen gibt es Bonuspunkte. Das Angebot ‘Summer Sale’ gilt nur im August.“

Ich habe schon mal in den Summer Sale rein geschaut. Es sind zum Beispiel ganz viele verschiedene Bulbophyllum und Cattleya – Orchideen mit dabei.  Besonders begeistern mich aber die angebotenen Cypripedium-Orchideen. Auch für Fans der Gattungen Dendrobium, Oncidium und Paphiopedilum gibt es eine feine Auswahl. Die teuerste Orchidee im Summer Sale Angebot liegt bei 14€ und die günstigste bei schlappen 5€.

Also am besten schnell mal in den Shop schauen, ob etwas für die eigene Fensterbank dabei ist. Viel Spaß beim Sale-Shoppen!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.203 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz