Sommerangebote bei Orchideen Seidel

Teile diesen Beitrag

Der Orchideenhändler Seidel hat eine große Auswahl an frischer Ware im Angebot. O-Ton von der Webseite:

Anzeige

„Frische Ware  in großer Auswahl gibt es jetzt wieder: Phalaenopsis in neuen  Farben, auch orange, mehrstielig und dunkel! Ascocendas/Vandeen, viele mit zwei Blütenstielen und neuen Farben,           auch großblumige Cattleyas und  botanische Neuheiten!“

Besonders die neuen Phalaenopsis klingen für mich super interessant, erst recht wenn ich die Worte orange und dunkel lese. Was meint ihr? Viel Spaß beim Orchideen shoppen!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.085 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz