Schon einmal vormerken: D.O.G.-Bewertungssommertreff im OrchIDEENgarten Karge

Teile diesen Beitrag

*Unbezahlte Werbung wegen Händlernennung*

Gerade huschte ein Newsletter mit einem tollen Event in mein Postfach: Diesen Sommer lädt der OrchIDEENgarten Karge zusammen mit der Deutschen Orchideengesellschaft wieder ein zum Bewertungssommertreff.

Anzeige

Neben vielen tollen Orchideen und einem Vortrag von Vanda-Spezialist Martin Motes, der extra aus den USA anreist, ist auch für das leibliche Wohl und für alle Fußballfans gesorgt.

O-Ton aus dem Newsletter:

Liebe Freunde des OrchIDEENgartens,

vom 29. Juni bis 1. Juli 2018 ist es wieder soweit: Der D.O.G.-Bewertungssommertreff bei uns im OrchIDEENgarten in Dahlenburg geht in die nächste Runde.

Gleich am ersten Tag findet nachmittags ein Ausflug mit den Bewertern statt. Wohin? Das bleibt eine Überraschung.

Anschließend laden wir alle Interessierten herzlich zu unserem Grillbüffet ein. Der Preis für das Buffet beträgt 15€ pro Person (um Anmeldung wird gebeten).

Am 1. Juli morgens um 9 Uhr setzen sich die Bewerter zu einer internen Besprechung zusammen. Um ca. 10.30 Uhr wird es dann einen Vortrag zu Vanda species und Hybriden von Martin Motes aus Florida geben. Wir freuen uns ganz besonders, den Spezialisten der Vanda-Züchtung bei uns begrüßen zu dürfen! Der Vortrag wird übersetzt.

Pflanzen von Martin Motes können vorbestellt und vor Ort ausgesucht werden (www.motesorchids.com). Außerdem sind folgende Züchter mit Pflanzen zum Verkauf vor Ort: Orchideen Cramer, Orchideen Glanz und Orchideen Lucke.

Nach dem Vortrag von Martin Motes werden um 12 Uhr von der D.O.G. die Preise an die Jahresbesten verliehen. Um 13 Uhr findet die Tischbewertung durch die D.O.G. statt, für die bereits ab 11 Uhr Pflanzen angemeldet werden können.

Am Abend des 1. Juli bieten wir ein sommerliches Buffet für 22,50€ an (um Reservierung wird gebeten).

Der OrchIDEENgarten ist am Bewertungssommertreff-Sonntag bis 15 Uhr geöffnet. Und für alle Fußballbegeisterten der wichtige Hinweis: Wir übertragen natürlich während der Veranstaltungszeiten alle WM-Spiele.

Mögliche Übernachtungsoptionen:
Landgasthof Stössel
Pension Waldesruh
Hotel Ellernhof

Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne unter service@orchideengarten.de für Euch da.

Viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald

Eure Marei Karge-Liphard

Wer Zeit hat sollte die Reise nach Dahlenburg antreten. Ich bin sicher es lohnt sich! Viel Spaß schon jetzt und allen ein schönes Wochenende.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz