Röllke Orchideen in der Neuen Westfälischen

Teile diesen Beitrag

Am vergangenen Wochenende lud die Orchideengärtnerei Röllke Orchideen zum Tag der offenen Tür nach Schloss Holte-Stukenbrock.

Anzeige

Allen, die nicht dabei sein konnten, liefert dieser Artikel in der Neuen Westfälischen Zeitung einen schönen Einblick in das Event. Viel Spaß beim Lesen!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Liebe Orchideenfreunde,

    in Verbindung mit der jährlichen Generalversammlung des dänischen Orchideenklubs im April nächstes Jahr haben wir aus Odense diesmal die Pflicht sie zu arrangieren, was wir doch gerne tun.

    Während diesen Tagen gibt es auch eine Ausstellung mit Pflanzenverkauf.

    Die Veranstaltung findet vom 15.-17. April 2016 in Kerteminde auf Fünen statt, wo wir sehr angenehme Lokalen beim Tornøes Hotel reserviert haben.

    Wir möchten Sie nun fragen, ob Sie (zusammen mit dänischen Orchideengärtnern) Lust haben sollten mit einer Ausstellung und auch
    Verkauf von Pflanzen dabei zu sein.

    Der Preis für einen Stand von etwa 10m2 beträgt 1.000,00 DKK.

    Am Freitag den 15/4, kann man die Stände aufstellen, und die Ausstellung ist Samstag und Sonntag von 10-17 Uhr geöffnet.

    Nähere Auskünfte können wir später besprechen.

    Also… machen Sie mit? Wir hoffen es sehr!

    Wir biten um Ihre Endgültige Antwort spätestens den 5. Januar.

    Herzliche Grüsse
    ORKIDEKLUBBEN FYN
    f) Ole Schön, Vprsitzender
    Ulla Pedersen, Sekr.

    1. Lieber Ole, vielen Dank für den Kommentar und die Einladung. Zwar bin ich selbst kein Orchideenhändler und kann daher auch nicht mit einem Stand dabei sein. Ich weise aber sehr gerne hier auf meinen Orchideen News Blog auf die Ausstellung hin und nehme sie in den Veranstaltungskalender auf. Herzliche Grüße nach Dänemark. Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz