Orchideenfans Freitagsmemo #3

Ein kurzes Freitagsmemo von mir „zwischen den Jahren“ und kurz vor dem Jahreswechsel.

Anzeige

Ich hoffe, ihr habt die vergangenen Feiertage genossen und wünsche euch einen guten Rutsch und einen tollen Start in das Orchideenjahr 2019.

Mögen die Blüten zahlreich und die Schädlinge erfolglos sein 8-). Ich freue mich auf ein weiteres tolles Blogjahr mit euch.

Kommt gut rüber, wir lesen uns spätestens 2019 wieder!

Eure Jessica

Phalaenopsis Liodora

6 Kommentare

  1. Hallo Jessica,
    auch vielen Dank für Deine interessanten Berichte über die Orchideen.Kann man von euch auch Orchideensetzlinge bekommen? Ich wünsche Dir Gesundheit und weiterhin viel Freude an Deinen Pflanzen für das NEUE JAHR 2019
    Herzlichen Gruss aus dem Saarland
    Doris

    • Hallo Doris,

      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich bin selber kein Orchideenhändler und biete daher keinerlei Orchideen an. Aber schau doch gerne mal in meine Händlerliste. Dir ebenfalls alles Gute und viel Freude!

      Viele Grüße
      Jessica

  2. Liebe Jessica,auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,bleib gesund und mache bitte weider so wie bisher.Dein Blog ist einfach super gemacht.
    Liebe Grüße Gerolf

    • Hallo Gerolf,

      vielen Dank für deine Worte, das freut mich sehr! Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und Gesundheit!

      Liebe Grüße
      Jessica

  3. Liebe Jessica, ich wünsche dir auch einen guten Übergang ins neue Jahr. Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich lese immer fleißig mit, er hat mir schon oft sehr geholfen.
    Liebe Grüße aus Wuppertal, Heike

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.