Orchideen umtopfen lassen bei Orchideen Röhl

Teile diesen Beitrag

Anzeige

Pünktlich zum Start in den Herbst bietet Orchideen Röhl vom 1. bis zum 30. September in seiner Orchideengärtnerei das Umtopfen der eigenen Orchideen durch den Fachmann an. Und das ganze zum Sonderpreis von 2,50 € für eine Orchidee im 12er-Topf.

Wer sich und seinen Orchideen also einmal eine Behandlung durch den Fachmann gönnen möchte, für den könnte das Angebot genau das Richtige sein. Sicher gibt es in den Schaugewächshäusern vor Ort dann auch noch die eine oder andere botanische Entdeckung zu machen.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.203 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz