Ab 2015 neue Öffnungszeiten bei Orchideen Seidel

Teile diesen Beitrag

Anzeige

Ein Hinweis für alle Orchideenfans, die gerne einmal einen Samstags-Ausflug zu Orchideen Seidel in Lichtentanne bei Zwickau machen möchten: zur Jahreswende ändern sich dort die Öffnungszeiten!

Ab Januar 2015 ist der Besuch am Samstag nur noch nach Voranmeldung möglich. Gibt es keine Voranmeldungen, bleibt die Gärtnerei an Samstagen generell geschlossen.

Geöffnet hat Orchideen Seidel aber weiterhin wie gewohnt Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils von 10 bis 18 Uhr. Das Bild oben ist übrigens nur ein Symbolbild.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.203 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz