Orchidee des Monats bei Wilhelm Hennis Orchideen: Encyclia cordigera

Teile diesen Beitrag

Auch im August hat der Orchideenhändler Wilhelm Hennis wieder eine Orchidee des Monats im Shopangebot. Diesen Monat ist es:

Anzeige

 Encyclia cordigera

O-Ton von der Webseite: „Diese wunderschöne Encyclia begeistert nicht nur mit tollen Blüten, sondern hat auch einen schönen Duft. Wir können Ihnen hier GEBLÜHTE Pflanzen der abgebildetetn dunklen Varietät anbieten. Die Pflanzen werden OHNE Blüten und Knospen geliefert.“

Ich finde dieses überwiegend dunkle lila der Blüte mit der helleren Lippe toll. Eine sehr schöne Orchidee des Monats.

Hinweis: Das Beitragsbild zeigt nicht die Orchidee des Monats, sondern eine andere Orchidee.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz