Orchidee des Monats bei Wilhelm Hennis Orchideen: Cypripedium ULLA SILKENS

Teile diesen Beitrag

Die Orchideengärtnerei Wilhelm Hennis Orchideen hat eine neue Orchidee des  Monats ausgelobt. Diesmal ist es eine Erdorchidee,die perfekt für den Garten geeignet ist:

Anzeige

Cypripedium ULLA SILKENS

O-Ton von der Webseite der Orchideengärtnerei:

„Der Pünktchen-Frauenschuh (reginae X flavum) ist mit seinem strahlend weißen Blütenschuh und purpurfarbener Punktierung der Blickfang für Ihren Garten. Er bevorzugt einen halbschattigen Standort. Wir liefern Ihnen schöne Pflanzen mit bebildertem Pflegeetikett. Ein tolles Geschenk für jeden Gartenfreund! (NICHT BLÜHEND!)“.

Der Frauenschuh sieht in seinem weißen Kleid mit weinroten Pünktchen wirklich absolut klasse aus. Hätte ich einen Garten, ich würde sofort zuschlagen.

Vielleicht habt ihr ja noch Platz in eurem Garten und sucht noch nach einem besonderen Hingucker. Aktueller Preis im Shop von Wilhelm Hennis Orchideen: 19,50€ zzgl. Versandkosten.

Hinweis: Das Beitragsbild zeigt eine andere als die hier genannte Frauenschuh-Art.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz