In eigener Sache: Kommentarfunktion wieder fehlerfrei

Teile diesen Beitrag

Ich muss mich bei euch entschuldigen. Durch einen technischen Fehler war die Kommentarfunktion hier auf dem Blog etwa zwei Wochen lang nicht nutzbar.

Anzeige

Seit gestern Abend ist das Problem nun behoben und ihr solltet mir wieder problemlos eure Fragen und Anregungen unter die Beiträge posten können.

Probiert es gerne unter diesem Beitrag aus und verratet mir auch gerne, ob ihr von der Panne betroffen wart.

Sorry für die eventuellen Unannehmlichkeiten. Ich freue mich, ab sofort wieder zahlreiche Kommentare von euch zu lesen.

Frohe Ostertage euch allen!

 

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz