Teile diesen Beitrag

Anzeige

Neues herannahendes Wochenende – neuer Freitagsblühs. Dieses Mal möchte ich von euch wissen: Wie heißt die Orchideenart, deren Blüte ihr auf dem folgenden Foto seht? Kleiner Tipp: Die Gattung, zu der die Orchidee gehört, hat nur diese eine Art.

10380538_733442530064419_5588468817135652641_o

Viel Spaß Beim Mitraten und ein hoffentlich sonniges Wochenende!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.203 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

3 Kommentare

  1. Ansellia Africana

  2. Oncidium maculatum

    1. Nicht ganz Marina. In der Gattung Oncidium gibt es ja auch mehr als eine Art :). Gerne weiter raten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz