Teile diesen Beitrag

Auch am Brückentag ist es wieder Zeit für den Freitagsblühs :).

Anzeige

Dieses Mal möchte ich von euch wissen, in welchem Botanischen Garten ich diese Orchideenvitrine fotografiert habe:

11136744_821745434567461_7542959287637593212_n

Kleiner Tipp: Auf der Orchideenfans Facebookseite gibt es eine ganze Bildergalerie zu meinem Besuch dort :).

Viel Spaß beim Raten und ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich euch allen!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

4 Kommentare

  1. Botanischer Garten New York

  2. Diese wunder Schöne Vitrine steht in New York ggg

  3. Botanischer Garten New York

  4. Im botanischen Garten in New York (ud sie sieht total gut aus *__*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz