Frage der Woche 22/2015: Habt ihr schon einmal online Orchideen bestellt?

Teile diesen Beitrag

[poll id=“24″]

Anzeige

Vielen Dank für’s Abstimmen und Kommentieren!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

5 Kommentare

  1. Ich hab neulich eine Dendrobium pegnanum gekauft. sie kam nit 4 Bulbs, ein kleines Blatt war dran, welches jetzt abgefallen ist. Als ich dort anrief, wurde mir gesagt, das die Blütezeit erst im September beginnt. Blütezeit , ok, aber nicht mal Blätter? und das für 18€?
    ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, ich warte erst noch mal ab.

    1. Hallo Evelyn, hast du dich informiert, ob die Art eventuell zu den in der Ruhephase blattabwerfenden Arten gehört? Viele Grüße Jessica

  2. Ich bestelle alle meine Orchideen online. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mein Gärtner des Vertrauens hat über 100 jährige Tradition im Familiebetrieb. Und ich bekomme immer nützliche Tipps per Email Anfrage.

  3. Bis jetzt hatte ich noch kein Glück . Die Pflanzen kommen sehr klein die bekmt man eistens nich durch

    1. Hallo Sylvia, kleiner Tipp: Achte beim nächsten Kauf darauf, dass du nur blühfähige Pflanzen bestellst und keine Jungpflanzen. Dann hast du Gewissheit, dass die Pflanzen bereits eine gewisse Größe und meist auch Robustheit haben. Viele Grüße Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz