Teile diesen Beitrag

Das neue Jahr hat begonnen und ich hoffe, ihr seid alle gut rein gekommen.

Auch im Jahr 2016 warten wieder tolle Veranstaltungen rund um Orchideen und in allen Teilen des Landes und der Nachbarländer auf uns.

Ich bin gerade dabei, den Veranstaltungskalender 2016 auf dem neuesten Stand zu bringen. Schon jetzt möchte ich euch verraten, welche Veranstaltungen ich bereits für den Januar ausfindig machen konnte.

Einen Dank an dieser Stelle auch an die netten Orchideenfans, die mir per Mail oder Kommentar Hinweise auf Veranstaltungen geben. Diese werde ich selbstverständlich nach und nach in die Liste aufnehmen.

Im Januar stehen folgende Veranstaltungen an:

15. bis 17. Januar 2016: Passion Orchidees à Poissy Frankreich

26. bis 29. Januar 2016: Internationale Pflanzenmesse Essen

30. bis 31. Januar 2016: Orchideenausstellung im Botanischen Garten Dortmund Rombergpark

Weitere Veranstaltungen in 2016 und die Links zu mehr Informationen findet ihr im Veranstaltungskalender.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *
Anzeige

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Beste Wünschen zum Neue Jahr 2016 aus Holland.
    Toll eure webseit , habe meine mitgleider vom orchideen verein
    hierdrüber ein mail gesendet
    Hoffe einige melden sich an.
    mit 25jahre orchideeen erfahrung,kann ich vielleicht mal helfen bei fragen die sie bekommen, Gruss René Van wersch

    1. Vielen Dank für den netten Kommentar und das weiter empfehlen. Auf das Angebot zu helfen komme ich gerne bei Gelegenheit zurück. 🙂 Viele Grüße in die Niederlande. Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz