Orchitop bei Pflanzen Kölle

Teile diesen Beitrag

Auf ihrer Facebook – Seite haben die Macher des speziellen Orchideen – Pflanztopfs Orchitop ganz aktuell angekündigt, dass das Orchitop bald bei Pflanzen Kölle erhältlich sein wird.

Anzeige

Zunächst werden ausgewählte Filialen das Orchitop in Größe M in verschiedenen ausgewählten Farben anbieten. Welche Filialen und Farben es sein werden, darüber informiere ich euch sobald Orchitop dazu Auskunft gegeben hat hier auf dem Blog.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz