Orchidee des Monats bei Wilhelm Hennis: Spiranthes cernua

Teile diesen Beitrag

Um die Orchidee des Monats September von Wilhelm Hennis Orchideen erfolgreich zu kultivieren muss man einen eigentlichen Grundsatz der Orchideenpflege über Bord werfen. Denn

Anzeige

Spiranthes cernua

liebt Nasse Füße! Viel mehr braucht sie sie sogar und sollte deshalb immer mit dem kompletten Topf im Wasser stehen. Geliefert werden Pflanzen mit Blüten und/oder Knospen. Alles Weitere erfahrt ihr im Shop von Wilhelm Hennis Orchideen.

Hinweis: Das Beitragsbild zeigt nicht Spiranthes cernua, sondern ist nur ein Platzhalter, da mir leider kein eigenes Bild der Art vorliegt.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

3 Kommentare

  1. Habe eine größere Auswahl an Bildern zu Sp.cernua – bei Interesse bitte anmailen.
    Herzliche Grüße
    Hans Terpe

  2. Habe eine größere Auswahl an Bildern – bei Interesse bitte anmailen.
    Herzliche Grüße
    Hans Terpe

  3. Habe eine größere Auswahl an Bildern – bei Interesse bitte anmailen.
    Herzliche Grüße
    Hans Terpe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz