Auflösung Freitagsblühs: Ganz schön knifflig!

Teile diesen Beitrag

Die Kreuzungspartner aus dem letzten Freitagsblühs zu erkennen war ganz schön knifflig. Viele von euch haben Mitgeraten und Phalaenopsis gigantea wurde auch schnell als einer der beiden Kreuzungspartner entlarvt.

Anzeige

Aber mit welcher Naturform wurde sie bloß gekreuzt, um diese Blüte zu erhalten? Ich verrate es euch: Es war Phalaenopsis pulchra.

Vielen Dank an alle fürs Mitraten! Kommenden Freitag geht es mit dem nächsten Blütenbild weiter :-).

Und wer bis dahin schon mal ein wenig üben möchte, dem empfehle ich die neue Phalaenopsis Blütenbildergalerie. 😉

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz