Angebote des Monats Juni bei Schwerter Orchideen

Teile diesen Beitrag

Auch im Juni gibt es in der Schwerter Orchideenzucht wieder besondere Angebote des Monats. Diesen Monat sind folgende Orchideenarten zu reduzierten Preisen im Shop der Schwerter erhältlich. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei 🙂 viel Spaß beim Stöbern!

Anzeige
Bulbophyllum blumei
 Bulbophyllum nymphopolitanum
 Bulbophyllum rigidum
 Gongora leucochila
 Gongora leucochila
 Masdevallia coccinea alba
 Platystele misera
 

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Schwerte ist eine wunderschöne ruhige Stadt bin da geboren und ausgewachsen und lebe immer noch da 🙂 vorallem es finden immer sehr gute Veranstaltungen statt, an den ich immer wieder gern teil nehme. Gut gelungene Webseite 🙂

    1. Vielen Dank Sandra für deinen Kommentar und das Lob. Da hast du es ja gut in Schwerte an der Quelle zu wohnen. Liebe Grüße Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz